Thalasso-Tag im BadeWerk

Mein wunderbares Wohlfühlerlebnis.

 

Von einer die auszog, das BadeWerk zu erforschen...

10.00 Uhr

Nach der kompetenten Beratung durch die freundlichen Damen am Empfang starte ich gemeinsam mit meinem Mann unser abwechslungsreiches Wellnessprogramm. Als erstes drehen wir einige Runden im herrlich warmen Meerwasser, das nur wenige Meter entfernt direkt aus der Nordsee entnommen wird und ich genieße noch kurz eine Unterwassermassage.

 

Informationen zum Meerwasser-Hallenbad

Meerwasser-Hallenbad mit echtem Nordsee-Wasser im BadeWerk Neuharlingersiel

11.15 Uhr

Dank des Chiparmbandes wechseln wir bequem in die beeindruckend vielfältige Saunalandschaft. Die Kutter-Sauna ist sofort unser Favorit, beim zweiten Gang geht`s in die Deichsauna und zum Schluß schwitzen wir noch ordentlich in der Strandhallensauna.

 

Informationen zur Saunalandschaft im BadeWerk

Kutter-Sauna mit Wasserblick im BadeWerk Neuharlingersiel

13.00 Uhr

Nach so viel schweißtreibender Entspannung müssen wir im Bistro erst einmal Durst und Hunger stillen: Der Wellness- Salat schmeckt super lecker. Beim Espresso entscheiden wir dann, dass wir noch unbedingt den Schlick-Dampfer testen müssen. Schließlich spricht hier einfach jeder von dem einzigartigen und gesundheitsfördernden Neuharlingersieler Schlick.

 

Informationen zum Bistro

Bistro mit verschiedenen Getränken und Speisen im BadeWerk Neuharlingersiel

14.30 Uhr

Wir stellen schnell fest, dass dieser Schlick neben seiner heilenden Wirkung auch einen sehr hohen Spaßfaktor hat – fühle mich beim Einschmieren gerne in meine Kindheit zurückversetzt. Nach Schlickvergnügen und Ostfriesendusche verordnen wir uns selbst eine großzügige Pause im Ruheraum.

 

Informationen zum einzigartigen Schlick-Dampfer

Schlick-Dampfer im BadeWerk Neuharlingersiel: einmalige Thalasso-Wellness-Anwendung in Ostfriesland

17.45 Uhr

Als wir diesen herrlichen Tag mit einer Thalasso-Aroma-Massage ausklingen lassen, fühlen wir uns wie neugeboren und sind uns einig: Wir kommen wieder. Denn jetzt sind wir auf Thalasso-Geschmack gekommen und es gibt ja noch so viele andere Bereiche und Heilkünste im BadeWerk zu erleben.

 

Informationen zu Wellness im BadeWerk

Thalasso-Aroma-Massage: einzigartiges Wellness-Angebot im BadeWerk Neuharlingersiel

 

 

Haben Sie auch Lust auf einen Thalasso-Tag im BadeWerk Neuharlingersiel?

 

Dann vereinbaren Sie doch gleich Ihren persönlichen Thalasso-Tag.
Sie erreichen uns unter Tel: 04974 18860.

 

Ideen und Anregungen finden Sie bei unseren Arrangements.

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Örtliche Heilmittel

Örtliche Heilmittel

Bei uns kommen die Heilmittel für Massagen, Behandlungen und Therapien direkt aus der Natur.

Unsere Ansprechpartner

Haben Sie noch Fragen? Dann sprechen Sie uns gerne an. 

Wir beraten Sie gerne.

Tel. 04974 188 60

Thalasso ist unsere Natur!

Unsere Flaschenpost - BadeWerk Newsletter

Newsletter BadeWerk

Sie interessieren sich für aktuelle Informationen rund um das BadeWerk Neuharlingersiel? Dann fordern Sie unseren Newsletter an!