BadeWerk im Thalasso-Nordseeheilbad Neuharlingersiel

Thalasso-Nordseeheilbad Neuharlingersiel ®

Anfang März 2015 erhielt Neuharlingersiel die Auszeichnung als erstes Thalasso-Nordseeheilbad® an der Nordseeküste. Durchgeführt wurden die Prüfungen durch das Europäischen Prüfinstituts Wellness & Spa e. V. Das BadeWerk stand als Thalasso Partner dabei besonders im Fokus und konnte durch sein vielfältiges Thalasso-Angebot überzeugen.

Das BadeWerk wurde als einzige Einrichtung in Deutschland 2017 zum dritten Mal in Folge vom Heilbäderverband Niedersachsen e.V. mit fünf Medical Wellness Stars ausgezeichnet. Es hat sich seit der Eröffung 2011 als ausgezeichneter Gesundheitsanbieter mit hoher Thalasso-Kompetenz in der Region etabliert, beliebt bei Gästen sowie Einheimischen.

Thalasso im BadeWerk

Thalasso spielt bei uns eine ganz große Rolle. Deshalb haben wir sämtliche Thalassoanwendungen mit einem speziellen Symbol gekennzeichnet. So erkennen Sie auf einen Blick, welche Anwendungen im BadeWerk dem Bereich Thalasso zuzuordnen sind. Zu unseren umfangreichen Thalassoanwendungen gehören beispielsweise das Inhalieren mit Meerwasser, Meerwasserbäder in der Wanne oder im Meerwasser-Hallenbad, Massagen, Packungen und Peelings mit Naturschlick, Algen, Meerwasser und Meersalzmilch sowie ein umfangreiches Fitnessprogramm direkt am Meeressaum.

Freuen Sie sich auf Thalasso und mehr!

Thalasso